Hier kostenloses Informationsgespräch vereinbaren!
i[email protected]  oder Tel.: 08243 -3093044 ab 16 Uhr!

Titel

Jeder Mensch ist ein bestimmter
Ernährungstyp, hat unterschiedliche
Wünsche und Ziele.
x
Passend zu Ihrem Typ richten wir Ihr
Ernährungsprogramm aus!
x
Wir freuen uns auf 2018, und auf
all die tollen Menschen, die den Weg
zu uns finden !!

wir bekämpfen die Ursachen


Es ist nie zu spät,

seine Ernährung umzustellen und damit Gesundheit zu erhalten oder wieder zu erlangen.

Unser Körper ist ein Wunderwerk, welches Höchstleistungen vollbringen kann, wenn wir ihn dabei unterstützen und ihm die nötigen Vitalstoffe über die Nahrung zuführen, so dass er sich regenerieren und wieder in Gleichklang kommen kann.

Krankheit ist nicht nur ein Symptom, sondern der Ausdruck des Körpers, dass er nicht im Gleichklang ist und dass er sich von etwas befreien will.

Daher sollte der Mensch als Ganzes betrachtet werden, Körper, Geist und Seele, um herauszufinden warum er aus der Balance geraten ist. So kann man die natürliche Regulationsfähigkeit des Organismus unterstützen und die körperliche Balance wieder herstellen.